top of page

Von der Idee zur Realisierung

Ein besonderes Augenmerk ist für mich, die keramische Substanz deren Vielseitigkeit kaum zu übertreffen ist. Für das 3D Gestalten gibt es kaum ein formbareres Material, deren Vielseitigkeit annähernd gleichgesetzt werden kann. Keramik ist wohl eines der ältesten Materialien der Menschheitsgeschichte es ist allgegenwärtig und trotzdem hat es immer noch Entwicklungspotential. Genau dies, die Eigenschaften, Formbarkeit, Entwicklung und die Geschichte des Materials haben für mich einen hohen Stellenwert. Besonders fasziniert mich auch, dass wir im Alltag unbewusst täglich mit keramischen Substanzen in Kontakt kommen, ohne es bewusst wahrzunehmen.  

1.1 Entwurf.png
Präsentation Schalenlampe_Seite_01.jpg
Becherkugellamp e 1.jpg
Balance 1.jpg
Gaya die all gegenwertige 1..jpg
245228549_122484626824251_1231338319644834441_n.jpg
bottom of page